Werde mich erstmal verabschieden!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 22.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo!#winke

Nachdem gestern abend an ZT53 #augen meine Mens eingetrudelt ist (natürlich schön heftig :-[) verabschiede ich mich mal ein bisschen in die KiWu~Freie~Zeit. Denke mit der Diagnose Sekundäre Sterilität, werden wir uns wohl doch ende des Jahres in einer KiWu Praxis vorstellen müssen.

Allen die Positiv getestet haben wünsche ich alles Gute zur Schwangerschaft und alle die testen werden, ganz viele Positive SST!!#klee

LG
grinse#katze

Beitrag von majleen 22.02.11 - 19:12 Uhr

#liebdrueck

Schade, daß es nicht geklappt hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wünsche dir alles Glück der Welt, Entspannung und viel schöne Zeit mit deiner kleinen Familie #klee

Beitrag von grinsekatze85 22.02.11 - 19:18 Uhr

Danke dir!!#liebdrueck

Bin sogar garnicht traurig deswegen, denke einfach weil ich innerlich schon wusste das es so wohl nichts mehr wird mit dem 2.Kind.
Naja wir haben jetzt 1,5 Jahre unser bestes gegeben, aber es sollte wohl nicht sein.

Jetzt fängt langsam das schönere Wetter bei uns an und ich werde jeden Tag mit meiner Familie genießen. Entspannung hoffe ich doch zu finden und vielleicht wirkt sich das doch alles positiv aus.

Und auch dir wünsche ich alles #klee und das es alles so schnell klappt, wie du es dir wünscht!#blume

LG
grinse#katze

Beitrag von lumasan 22.02.11 - 19:22 Uhr

Hi grinse#katze,

das tut mir sehr leid für euch. Aber ich drück euch ganz doll die Daumen das es bald was wird, mit eurem Kinderwunsch!!!

Gaaaaanz viel #klee

LG,
Lumasan

Beitrag von grinsekatze85 22.02.11 - 20:29 Uhr

Danke dir auch!!#blume

Ja ich hoffe auch, aber erstmal jetzt Pause!#freu

LG