Schwimmwindeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miriamj1981 22.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo!

Wir waren vor 2 Wochen zum Babyschwimmen und es war toll!

Allerdings habe ich bei einer Kursteilnehmerin gesehen, dass sie eine Schwimmwindel hatte, die aussah wie eine ganz normal Windel, also mit Klett an den Seiten und kein Höschen...

Wo bekommt man denn die?

Meinem Jungen sind die Höschen noch zu groß, also bei einem großen Geschäft, würde es eine kleine Sauerei geben...gefragt habe ich Trottel natürlich nicht!

lg

Beitrag von hardcorezicke 22.02.11 - 19:17 Uhr

huhu schwimmwindeln bekommt man überall wo es windeln gibt...

z,.b bei dm

Beitrag von dynastria 22.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo!

Ja, die gibts mit Klett an den Seiten.
Zum Beispiel von Huggies. Sind aber viel teurer und ich finde, sie halten nicht dicht.

LG, Dynastria

Beitrag von miriamj1981 22.02.11 - 19:38 Uhr

Ah..ok! Danke für die Info.

Beitrag von lilalaus2000 22.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo

ich habe die vom DM und die sind doch klasse.... auch ohne Klett :-)



Beitrag von petriheil80 23.02.11 - 10:33 Uhr

huhu,
meinst du einmalwindeln oder die waschbaren?? ich habe die waschbare schwimmwindel von erstings family gekauft, auch mit klett und noch extra mit bindeband. und die gr. kann man natürlich auch wählen...
aber es ist tootal selten, das babys beim schwimmen ins wasser sch***

lg