Es+9/10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 22.02.11 - 19:11 Uhr

Juten Abend meine Lieben!
Bin heute bei ES+9/10 hatte meinen ES am 12.02oder13.02
sehr messbar und fühlbar#verliebt und das zum erstenmal
seit März2010,Hormone und Schilddrüsenwerte sind alle i.o
hab aber trotdem sehr lange Zyklen so immer zwischen 40-50 Tagen
ha mich schlau gemacht und eigentlich müsste ich meine Mens ja dann am 1.3 kommen(oder auch nicht :-D)
Muss euch jetzt einfach mal schreiben,muss versuchen bis zum 1 durch zuhalten und nicht zu testen aber das wird schwer.
Bin nähmlich echt aufgeregt

Schönen Abend noch und sorry fürs #bla#schwitz

Beitrag von conny-conny 22.02.11 - 19:16 Uhr

Ja bin auch ES+10
Hatte auch in diener Zeit einen ES ich drück uns beiden die Daumen#klee
Hast vllt ein ZB?
ich mach kein Tempi messen. daher is meins sehr kal ist in meiner VK.
Hast auch irgnedlweche anziechen???

Beitrag von janina2604 22.02.11 - 19:25 Uhr

Hi
Ne hab leider kein ZB da ich schichtarbeite und das nicht so funktioniert
ich weiß nicht ob das aneichen sind aber fühle mich zur zeit sehr wohl und meine Haut sieht super aus wasbei mir selten vorkommt und obwohl viel stress an der arbeit ist,weiß aber nicht ob das so ein zeichen ist
dann hab ich ab und zu beim husten oder niesen nen kleines ziehen und nen bissel druck und du?

Beitrag von blauerstern20 22.02.11 - 20:30 Uhr

Hallo :-)

Also ich bin jetzt Es+12..Müsste morgen meine Regel bekommen ;-(

Seit Sonntag geht es mir nicht so gut, habe totale Migräne, Schwindel, Kreislaufprobleme, mal ist mir Heiß und mal wieder kalt--ich denk mal es liegt aber eher an dem Wetter.

Hab sonst auch keine Anzeichen ausser das meine Brüste seitlich total wehtun aber das habe ich ja leider jeden Monat ;-(

Ich drück euch allen die Daumen :-)