wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 22.02.11 - 19:17 Uhr

Hey ihr lieben,
heute wär der erste Tag meiner Mens, die immer pünktlich kommt zumindest die letzten 4 Monate, bis jetzt noch nix. Normal trudelt die immer vormittags ein.... wann kann ich testen?
ich weis ich stell mich e bisserl doof an.

Danke für eure Antworten

Beitrag von conny-conny 22.02.11 - 19:19 Uhr

Morgenfrüh mit den morgenurin =)
Kannst natürlich auch noch warten solange du kannst.
Drücke die Daumen#klee

Beitrag von akwa 22.02.11 - 19:20 Uhr

grrr.... natürlich hab ich keinen da.... kann ich dann auch mit dem zweiten pipi???

Danke

Beitrag von bini11 22.02.11 - 19:23 Uhr

nach NMT kannst auch auch mit dem zweiten Urin hab auch an NMT+1 mit dem zweiten POSITIV getestet #verliebt
Aber du kannst es auch im Becher stehen lassen bis du einen besorgt hast, das geht auch ;-)

Beitrag von akwa 22.02.11 - 19:26 Uhr

oh ja na klar, dass ich da nicht drauf komme. Danke
Bin mal gespannt und geb euch bescheid...

Drück euch

Beitrag von knutschi2009 22.02.11 - 19:19 Uhr

Hallo

Also wenn du heute NMT hast dann kannst du jetzt schon testen oder du testest morgen früh


oder machst einen Live Test

viel Glück

Beitrag von akwa 22.02.11 - 19:22 Uhr

Hi, ne ne... Live test lassen wir mal...
hatte zu anfangs wo wir losgelegt hatten schon 3 test hinter mir... das war ganz schön blöde für mich natürlich

DANKE grüßle