2. Baby ist sooooo ruhig. Bei wem noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.02.11 - 19:17 Uhr

Meine Tochter hat in der 1. SS dauernd wie wild in meinem Bauch rum getreten. Die jetzige macht so gut wie nix. Hätte ich den Bauch nicht, würde ich kaum was davon merken, dass sie da ist. Ab und an stupst es mal. Aber echt total selten. Das kann doch nicht normal sein, oder? Könnt ihr mich irgendwie beruhigen?

Beitrag von jessie78 22.02.11 - 19:19 Uhr

Oh keine Angst total normal...:-) meine 2. war auch ruhig und nummer eins und drei...oh richtig heftig nun nummer 4 auch ein sehr ruhiger Vertreter...

Immer sehr unterschiedlich wie später auch wenn Deine Maus dann da ist..;-)

Alles #herzlich und LG Jessie&Younes 33ssw

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 19:19 Uhr

hast halt ein ruhiges kind :-) was aber nicht unbedingt heist das es nach der geburt genauso ruhig ist :-)
kann auch sein das es mit der zeit aktiver wird.
schläft halt gerne :-p

Beitrag von pinklady666 22.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo

Bei mir ist es fast umgekehrt.
Meine Große war auch schon total aktiv, aber unser Kleiner toppt sie um längen. Ich habe keine ruhige Minute. Ich vermute mal, er kriegt da drinnen mit wie wuselig es hier draußen ist und bereitet sich schonmal darauf vor mithalten zu können ;-).
Genieße die ruhige Zeit. Es wird schon alles in Ordung sein.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von august-mama09 22.02.11 - 19:33 Uhr

Ui sorry muss dich ganz schnell was fragen...

Täusch ich mich oder hat sich eure Sophie Marielle in einen Felix "verwandelt".... ;-)
#winke

Beitrag von pinklady666 22.02.11 - 20:14 Uhr

Ja, ganau. Unsere Sophie Marielle hat uns heute gezeigt, was alles dran ist. Ein Bild vom Schnippi ist in meiner VK.
Wir waren total überrascht, freuen uns aber sehr auf den kleinen Mann. Nun gehts ans Shoppen!

Liebe Grüße

Beitrag von august-mama09 23.02.11 - 13:10 Uhr

UI ui ui... ;-)
Tja ich würd sagen eindeutiger gehts kaum ;-)
Naja ist ja auch keine Tragödie, wahrscheinlich nur bissl überraschend und irgendwie evtl bissl komisch, da ihr ja den Namen auch schon ausgesucht hattet. Aber Felix ist ja auch ein sehr schöner Name :-)
Alles Gute!!!
#winke
ANDREA (die hofft auch sehr bald wieder hier im SS-Forum zu sein #schein)

Beitrag von bubi1981 22.02.11 - 19:35 Uhr

Hallöchen,

ich kann dir da nur zustimmen. Bei mir ist es gleich. Es ist die 2 te Schwangerschaft und mein Mädel war auch viel aktiver als mein Junge jetzt.
Gut bin zwar erst in der 18 SSW aber ich kann mich noch daran erinnern, daß bei meiner Tochter es so richtig in der 15 oder 16 SSw losging.

Naja warten wir es ab. Iste ja noch zu früh um zu sagen, daß Jungs im Mamabauch ruhiger sind als Mädels. #rofl

Liebe Grüße bubiu1981 mit Mädel (6J) und #ei 18SSW

Beitrag von mama-von-marie 22.02.11 - 19:52 Uhr

Mein Baby war die ganze SS über ruhig. Sie ist auch jetzt die Ruhe selbst.

... außer, sie hat Hunger, und die Flasche steht nicht sofort bereit :-D