40 SSw - stechen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trottola 22.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben, habe jetzt auch mal ne frage. Habe haute immer wieder ein stechen ganz tief in der scheide (muttermund?), wie wenn mich jemand mit einem messer stechen wuerde! weis jemand was das sein koennte??

Danke un lg
Trottola 39+2

Beitrag von handymausi 23.02.11 - 09:37 Uhr

... genau weiß ich es auch nicht. Hatte das auch. Meine Hebi meinte, dass sich da vielleicht der Gebärmutterhals verkürzt und der Muttermund weicher wird bzw. sich beginnt zu öffnen. Aber gebracht hat es bis jetzt nichts :(

LG

Mandy mit Klein-Ben (ET+4)