Bin total verwirrt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -diefreche- 22.02.11 - 19:20 Uhr

schönen guten abend,

bin total verwirrt ... keine mens in aussicht und keine anzeichen ... rein gar nix, obwohl ich negativ geteste habe ... was meint ihr???
schönen abend noch :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935127/565314

Beitrag von mellidiemel 22.02.11 - 19:23 Uhr

vielleicht hatte sich beim Test noch nicht genug HCG entwickelt???