schn 6tg mens und frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 22.02.11 - 19:25 Uhr

hallo ihr lieben
hatte am 18.1. eine Ma mit as
am 6.2. kam der ES

und am 17.2. die mens

nun blute ich schon 6 tage ,heute nicht mehr stark.........aber da......nerv
wie ist das denn mit dem ES
hatte vor der ss den ES an zt 18/19
kmmt der jetzt bei so langer mens auch zt 18/19 oder verschiebt er sich weil es ja schon so lange blutet?????

mein zb in vk...........schön ruhig............oder????????

lg

Beitrag von yvi2111 22.02.11 - 20:25 Uhr

hallo , kann schon sein das er sich verschiebt , bei mir hat er erst anlauf gemonnem und ist wohl 9 tage später gekommen , vill solltest du ein paar ovus mehr machen,

ach ich hatte meine mens 8 tage lang .

drück dir die daumen .

lg yvi

Beitrag von babybauch2011 22.02.11 - 20:27 Uhr

hffe der mist hat bald ein ende

naja ovus liegen parat und persona auch

lg und vielen dank