NFM Ergebnis da! Strahl..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black-edition 22.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

nachdem ich schon ein paar Wochen hier im Forum mitlese möchte ich mich heute auch mal melden.
Wir waren letzte Woche zur NFM da ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters (ich bin 39 und es ist mein erstes Kind) ein Risiko von 1:128 hatte ein behindertes Baby zu bekommen.
Die Messung der Nackenfalte ist super ausgefallen, der Doc war ganz begeistert. Ich fand es total irre das Küken so lange und deutlich ansehen zu können, und das auch noch zeitweise in 3(4)D!
Heute endlich hab ich das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Das Risiko ist auf 1:2546 gefallen #huepf
Nun bin ich endlich richtig zuversichtlich das aus dem Küken was wird!

Ich wünsche Allen eine entspannte Schwangerschaft!

LG
black-edition

Beitrag von amelie74 22.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

na dann kann man ja gratulieren.

Ich (37) hatte heute die NFM bei unserem 2. Kind. Auch meine Werte waren vorerst (ohne Biochemie) besser als vor 2 Jahren. Mein Wert lag bei 1: 3239.

Dein Wert ist echt super und erspart ne Fruchtwasseruntersuchung.


Viel Glück!

Beitrag von black-edition 22.02.11 - 20:08 Uhr

Danke! Das alles wünsch ich Dir auch! Hoffentlich bleibt Dein Ergebnis so toll! LG

Beitrag von sterretjie 22.02.11 - 19:47 Uhr

Oh, das ist ja toll. Ich bin nächste Woche dran und bin sehr nervös. (fast 41 und ss mit meinem 1. kind)

Beitrag von black-edition 22.02.11 - 19:52 Uhr

Dann wünsch ich Dir das Dein Ergebnis mindestens so gut ausfällt wie meins! Alles Gute und schön hier noch jemand so "altes" zu treffen#schein