nochmal schnuller abgewöhnen, gibts da ein schönes buch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 22.02.11 - 19:30 Uhr

ich schon wieder #schein also eigentlich bin ich ja nicht dafür auf die harte tour den schnuller wegzunehmen. wir haben ja mit 27 monaten noch ein wenig zeit dafür, es gibt ihn auch nur nachts. aber unsere kleine liebt bücher und somit wär es natürlich ideal, wenns ein schönes buch gibt indem der schnuller "abgegeben" wird. nicht, daß ich nicht erfinderisch bin, aber mit bildern ist das natürlich wieder was anderes.

danke schon mal

schönen abend

Beitrag von hongurai 22.02.11 - 19:37 Uhr

"Die Schnullerfee"
:)

Beitrag von sabine7676 22.02.11 - 19:41 Uhr

das ich auf sowas nicht selber komme #klatsch


danke #blume

Beitrag von helly1 22.02.11 - 19:44 Uhr

wir hatten Lucie, Lottchen und der Schnuller. Fand ich sehr süß! ist ab 2 Jahren und mit so Klappen, echt niedlich gemacht!

Beitrag von sabine7676 22.02.11 - 19:50 Uhr

hast du das noch?

Beitrag von helly1 23.02.11 - 14:24 Uhr

ja, warum?

Beitrag von sabine7676 23.02.11 - 19:44 Uhr

also wenn due es nicht mehr brauchst....hätte da interesse ;-)

vlg

Beitrag von helly1 23.02.11 - 19:55 Uhr

sorry, gehört immer noch zu den Top-10 meiner Tochter ;-) (obwohl schon 3/4 Jahr Schnullerfrei) Kann ich nicht hergeben!

LG helly

Beitrag von sabine7676 23.02.11 - 20:13 Uhr

kein problem ;-)

Beitrag von palomita 22.02.11 - 20:06 Uhr

Wir hatten "Mias Schnullerfest". Das ist ganz süß. Aber geholfen das nur in Verbindung mit der "nicht ganz sanften Tour". Unsere Kurze "durfte" ihre Schnuller alle unserem Nachbarkind bringen, als sie mit 2 Jahren in ihr Kinderhaus kam und jetzt ja "groß" war. Hat sie auch ganz tapfer gemacht und so fast ein wenig selbstbestimmt die Dinger abgegeben. Und war so stolz auf sich, dass sie ja jetzt schon groß ist und die nicht mehr braucht.
LG, palomita

Beitrag von anika08011988 22.02.11 - 20:17 Uhr

WIr haben auch Mia ´s Schnullerfest....