Trinken bei Obst Getreidebrei?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von wunschkind16082010 22.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo zusammen. habe mal wieder eine frage ich habe jetzt angefangen meinem kleinen Nachmittags Obst Getreidebrei zugeben.
meine frage ist darf oder soll er dabei auch wasser Trinken?
Weil man je eigentlich sagt das man kein Obst essen soll und Trinken soll.
Aber stimmt das oder ist das nur ein Märchen???

Mel + Luca 6 Monate und 6 Tage der schon im Land der Träume ist.#baby