10+4 Zurück vom FA und soooo erleichtert - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti-82 22.02.11 - 19:33 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hatte heute bei 10+4 wieder nen Termin beim FA und war sooowas von nervös und aufgeregt, weil bei meiner letzten Schwangerschaft zw. 8+2 und 11+5 das Herz aufgehört hat zu schlagen, und ich irgendwie auch wieder mit ner FG gerechnet habe bzw. die befürchtet hatte #zitter


Doch, GottseiDank war alles ok, das Herzchen hat soooo schön geschlagen #verliebt und mir ist echt ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Mir kamen sogar die Tränen #heul - vor Freude!
Meinem Mann gings ähnlich.

Der kleine Krümmel ist auch gewachsen, nur keine Ahnung wieviel, sie konnts nicht messen, weil immer der Kopf vorne war und man nie die ganze Seite gesehen hat. Drum hab ich leider auch kein Bild bekommen, aber egal, hauptsache gewachsen und das Herz schlägt!:-D#verliebt

Naja, bin auf jeden Fall voll froh und hoffe jetzt so, dass in den nächsten 2 Wochen und natürlich auch im Rest der Schwangerschaft nix mehr schief geht #zitter.

Darf erst in 4 Wochen wieder kommen, wie haltet ihr das aus, mir erscheint das sehr hart!:-(

Morgen muss ich nach 2 Wochen auch das 1. Mal wieder arbeiten, naja, mal schauen wie das wird... (War wegen Schmierblutung krank geschrieben). Hab gar keine Lust#hicks:-[

Wünsch euch alles Liebe und ein bißchen weniger Sorgen als ich sie habe...

LG, #winke

Eure Asti mit #stern im Herzen (11+5) und Minibauchzwerg #ei (10+4)

Beitrag von naladuplo 22.02.11 - 19:47 Uhr

huhu,

mir ging es gestern genau wie dir! Hab im Jan. 2010 meine 3. Fg gehabt in der 9 ssw. MA mit AS das Herzchen hatte auch aufgehört zu schlagen. Aber damals sah alles nich t so gut aus. Das Baby war immer zu klein und rein rechnerisch konnte es nicht sein. Bei der As war das Baby 7 ssw und rein rechnerisch war ich in der 9ssw.

GEstern hatte ich bei 10+0 meinen US Termin und unser Krümel ist 3.15 cm groß und Herzchen schlägt ich war so erleichtert#schwitz

Die Angst hab ich immer in mir aber ich versuche positiv zu denken.

LG und alles gute

Diana#winke