Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama62011 22.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo. Ich bin in der 22 Ssw und merke den kleinen sehr deutlich. Aber ab wann kann man die Bewegungen auch von außen wahrnehmen? Danke für eure Antworten.

Beitrag von eisblume84 22.02.11 - 19:39 Uhr

Hihi,

ich bin in der 20 SSW und denke mir auch es muss doch mal von außen zu spüren sein ?!?

Der kleine boxt da wie wild rum und ich bin die einzige die es merkt, würde es so gerne meinem Mann zeigen #schmoll

Aber da werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen.

LG

Beitrag von cloud09 22.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich denke das ist sehr unterschiedlich.
Und es kommt auch darauf an, wie viel "Speck" auf dem Bauch ist ;-)

Ich bin in der 20. SSW (ab morgen 21.) und ganz selten sieht man einen kleinen Stupser von Aussen. Ist wirklich gaaaaaaanz selten.


LG
Cloud

Beitrag von lilasoeckchen84 22.02.11 - 19:43 Uhr

hi bin ab morgen in der 22. ssw. bei mir sieht man den bauch schon mal wackeln wenn der kleine feste tritt und haut. und ich bin jetzt nicht grad die mit den modellmaßen. (1,64cm und mittlerweile 80 kilo)

Beitrag von cloud09 22.02.11 - 19:46 Uhr

Huhu,

das mit dem Speck war auch nicht böse gemeint ;-)
Hab selber ein kleines Speckbäuchlein!

LG
Cloud

Beitrag von trischa12 22.02.11 - 20:38 Uhr

Bin jetzt 21 SSW seit letzter Woche tritt die kleine mich und gestern und vorgestern konnte mein Freund die Tritte auch von außen mit der Hand spüren :)