warum kein eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 19:40 Uhr

hi mädels, habe heut mittag schon mal geschrieben hab ein bild auf meiner seite von meinen cbm stäbchen. so wie es aussieht leider ohne ES. könnt gern noch mal nachschauen vielleicht findet ja eine von euch doch was ;o)

ist es normal das ich schon den 2. zyklus keinen ES lt. cbm habe? an was kann das liegen?

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 20:04 Uhr

es gibt durchaus mal zyklen in denen kein ES stattfindet...das ist auch nicht schlimm und völlig normal =)

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 20:05 Uhr

aber schon der 2 zyklus hintereinander?

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 20:11 Uhr

das wäre natürlich sehr ungewöhnlich

beobachte das mal...wenn das nächsten monat wieder so sein sollte, würde ich das mal checken lassen...

mit dem cbm kenn ich mich leider nicht aus...

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 20:20 Uhr

ok danke werd dann mal evtl. nen termin machen