Mein armer kleiner kater!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von andrea-812 22.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo Leute!! Mein kater(2jahre alt) wurde vor 2 stunden das auge aus operiert und kastriert er tut mir so leid :-( nun schläft er ganz friedlich

Beitrag von larissa0 22.02.11 - 20:18 Uhr

mein kater wurde auch letztens kastiert und war danach total verwirrt und hat den ganzen tag nur gepennt und wollte ganz viel kuscheln :3

Beitrag von andrea-812 22.02.11 - 20:28 Uhr

Hy das kenne ich von meinen großen kater der wollte das auch na dem schnipp schnapp und wenn ich ihn wo hin gelegt habe hat er geschrieren wie am spieß und ich mußte ihn einen halben tag herum tragen :-)