wer hat gestern fruchtwasser-ergebnis wegen down-syndrom bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 22.02.11 - 19:45 Uhr

hallo

vor dem wochenende war eine hier, die eine fu weil der arzt plötzlich auffälligkeiten festgestellt hatte. ich weiß leider nicht mehr ihren namen, aber muß an sie denken und fragen, was bei der untersuchung herauskam?
ließt du das hier vielleicht gerade selber?
oder weiß jemand wen ich meine?
lg siem

Beitrag von nike1972 22.02.11 - 19:53 Uhr

Meinst du basia81?

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.02.11 - 19:59 Uhr

Ich glaube auch das war basia81.würde mich auch interessieren :-(

Beitrag von siem 22.02.11 - 20:42 Uhr

hallo

ich weiß den namen absolut nicht mehr. denke dann aber scho-soviele hat es hier die letzten tage hoffentlich nicht gegeben.
danke für deine antwort.
lg siem

Beitrag von bomimi 22.02.11 - 20:20 Uhr

huhu,

ja das war basia81, habe auch gerade alles durchsucht aber nichts neues gefunden#schmoll. gestern hat sie aber noch geschrieben das sie noch keine ergebnis hat es würde noch etwas dauernn hätte man ihr gesagt, dass war alles was ich gefunden habe.
hoffe es gibt bald gute nachrichten.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (1jahr) und #ei (17ssw)

Beitrag von siem 22.02.11 - 20:43 Uhr

dank für deine antwort.mal sehen wann sie sich wieder meldet.
drücke ihr die daumen.
lg siem