Der 2. Tag ohne Windel geht zu Ende *freu*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ...melle... 22.02.11 - 19:51 Uhr

Huhu

ich glaub die Idee mit dem Keks war doch ned so schlecht ;-)

heute geht der 2. Tag ohne Windel zu Ende (nur im Kindergarten heute morgen hatte er eine an)...

und morgen darf er das erste Mal ohne Windel in den Kindergarten #huepf

sogar sein großes Geschäft hat er vorhin von alleine aufs Klo gemacht ;-)

und auch den Keks braucht er heute nicht mehr....

Grüssle Melle, die sich meeeega freut

Beitrag von teufelchendani 23.02.11 - 22:55 Uhr

#ole

wir sind auch auf einem guten weg. wenn sie es denn nun nicht gelegntlich vergessen würde! es fängt jeden tag gut an und irgendwann #putz

sogar als wir heute raus sind und nach 2h zurück kamen war die windel trocken. ich platze fast vor stolz wenn ich höre: mama ich muss pipi!

und bin so #schmoll wenn ich wieder #putz

dafür hat meine maus heute abend gesagt: ich liebe dich furchtbar! (keine ahnung woher sie immer sowas hat!)