Es+? Wann würdet Ihr testen? Morgen schon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 22.02.11 - 19:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Hallo,

ich bin ja so hibbelig!!!! #zitter Dieser Zyklus war ein einziges Chaos, aber dann... Ich wage es garnicht auszusprechen... #schwitz
Was denkt Ihr, wie viele Tage seit dem ES sind vergangen, d.h. ES+ ?
Wann würdet Ihr testen? #schwitz#schwitz#schwitz

LG 82jelly

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 19:53 Uhr

ich würde sagen ES+14 ...

ich wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von 82jelly 22.02.11 - 19:55 Uhr

DANKE! #blume

Beitrag von mi84 22.02.11 - 19:54 Uhr

Ich denke du hattest ES am 9.2, sprich an ZT 24. Somit wärst du heute ES+ 13....is aber nur ne Vermutung. Viele testen ja ab ES+13 schon positiv, aber würde trotzdem noch 1-2 Tage warten, sicher is sicher

Beitrag von 82jelly 22.02.11 - 19:57 Uhr

Ich hab mir überlegt morgen früh zu testen!
Viel länger halte ich nicht aus... :-)

Danke für die Einschätzung!#blume

Beitrag von palomita 22.02.11 - 20:01 Uhr

probiers doch morgen früh mit nem 10er Test aus. Der könnte anschlagen. Vermute dich bei ES+14.
Viel #klee!

Beitrag von 82jelly 22.02.11 - 20:09 Uhr

Vielen Dank!
Glück kann ich gebrauchen. Ich würd in die Luft springen... #huepf

Jetzt muss ich nur noch versuchen zu schlafen...