Morgen BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabstar 22.02.11 - 19:52 Uhr


Hey zusammen,

einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich seit PU+9 positiv teste. Und die zweite Linie wird immer stärker! Ein Foto der Testreihe könnt ihr in meiner VK sehen.
Morgen früh muss ich zum BT und bin dennoch aufgeregt. Ob es Zwillinge oder Drillinge werden? Das wäre echt toll :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG und alles Gute @all!!!!!!
Sabbi

Beitrag von katici 22.02.11 - 19:58 Uhr

alles gute für morgen.
ich wünsche dir allerhöchstens zwillinge. drillinge kannst du ja nicht ernsthaft wollen-wenn man an die gefahren für die kinder denkt, kann man das keinem wünschen.
lg

Beitrag von sabstar 22.02.11 - 20:06 Uhr



Klaaaaaaar sind zwei besser!!!! Keine Frage!
Aber würde mich trotzdem freuen!

Erstmal abwarten -)

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 06:29 Uhr

Ich wünsche Dir EIN Kind :)
Mehrlinge sind doch immer ein Risiko für Dich und Kinder.... Das kann man nicht ernsthaft wollen! #klatsch

Ich freu mich aber, hier mal zu lesen, dass es bei Stutti klappen kann :-p

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 20:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

Aber Drillinge........#schock

Beitrag von nadinchen2010 23.02.11 - 06:27 Uhr

Freue mich sehr für dich und hoffe, dass alles gut geht :)

Alles LIiiiiiiiibeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von 35... 23.02.11 - 07:17 Uhr

Meine Däumchen hast du #pro#pro für was auch immer du möchtest und für alles Glück und natürlich die Gesundheit! #klee

Ich bin echt gespannt #liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 23.02.11 - 08:37 Uhr

Daumen sind gedrückt!!! Ich verfolge schon die ganze Zeit Deine positiven Tests :-)

LG ahsi #herzlich

Beitrag von sunnygirl777 23.02.11 - 08:47 Uhr

Hallo Sabbi,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich glaube nicht dass Dir der Arzt morgen schon sagen kann wieviele es werden. Bei mir hat man an TF+13 nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen obwohl HCG bei 436 war. Erst 2 Wochen später konnte man auf dem US 2 Fruchthöhlen mit jeweils 2 schlagenden Herzen von einer größe von je 2 mm erkennen.
Alles Gute
LG
sunnygirl

Beitrag von 35... 23.02.11 - 11:47 Uhr

*huch* ich hoffe, es waren zwei Fruchthöhlen, mit jeweils EINEM schlagenden Herzchen... oder waren es tatsächlich Vierlinge? #schock

Alles Gute #klee