Stillen und Solarium?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elimausi 22.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo, ich stille voll und wollte mal wissen ob ich ins solarium gehen kann? Oder kann es passieren das die Milch sauer wird? Oder gibt es dinge die ich beachten sollte wenn ich es tue?
Ich bin sooooo häßlich weiß :(

Beitrag von mama-von-marie 22.02.11 - 19:54 Uhr

Kannst gehen, war neulich auch und stille.

Das macht der Milch nichts. Kann nur passieren, dass sie unter der Wärme
beginnt zu laufen.

LG