Wie findet ihr...............???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 22.02.11 - 19:53 Uhr

Hallo liebe Mitkugelnde #winke#winke

Hoffe es geht euch allen gut??

Wollt mal wissen wie findet ihr die Namen Maurine und Maleen.



Liebe Grüße netti mt Flöckchen inside 26+4 ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von tusari85 22.02.11 - 19:55 Uhr

Maurine finde ich schrecklich #schock das solltet ihr dem Kind nicht an tun sorry meine Meinung. Maleen ist schön :)

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.02.11 - 20:27 Uhr

Maurine schrecklich und Maleen süß :)
lg

Beitrag von ilva08 22.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

Maurine finde ich nicht schrecklich. ;-)

Doch englische Namen sind inzwischen irgendwie vorbelastet (siehe Kevinismus). Ich wäre damit vorsichtig.

Maleen finde ich sehr schön. :-)

LG