Was meint ihr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyinsidex3 22.02.11 - 19:54 Uhr

Huhu ihr lieben..

also um gleich zum Thema zu kommen, ich war heute bei meiner FÄ nachdem ich 3 mal positiv getestet habe, (muss irgendwie bei jeder SS 3 mal testen bevor ich selber dran glauben kann) man konnte aber nichts außer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.Sie hat mir dann auch direkt 2 Packungen Folsäure in die Hand gedrückt und dann wurde mir noch Blut abgenommen und nun soll ich morgen Vormittag anrufen wegen der ergebnissen..

Ich habe die hoffnung das es ja so ist aber auch irgendwie ein bissi Angst..
Was würdet ihr denn so sagen?!

Danke im vorraus

LG babyinsidex3

Beitrag von mi84 22.02.11 - 19:57 Uhr

Was ich sagen würde, wäre GLÜCKWUNSCH und freu dich doch!!!!!!

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 19:57 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von schnuffel89 22.02.11 - 20:00 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger

und nu lehne dich zurück und entspanne.. und brav die folsäure nehmen!!!!


#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 20:07 Uhr

herzlichen glückwunsch.....

bei 3 tests kann man schon dran glauben oder ;o)

schöne kugelzeit.

Beitrag von babyinsidex3 22.02.11 - 20:09 Uhr

Ich wünsche es mir wirklich..

und drücke allen die daumen die auch wieder eine schöne SS zeit haben wollen :)