ES+8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von san1979 22.02.11 - 19:57 Uhr

Guten Abend alle zusammen!

Bin heute ES+8 und wollte mal hören, wer noch?!

Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Ich merke nur meine Brüste aber das habe ich jeden Monat, daher kann ich das nicht als Anzeichen deuten!
Ich hatte meinen Eisprung am 14.2. (laut Ovus) und an dem Tag, sowie Samstag davor #sex. Nun bin ich echt mal gespannt, ob es diesmal eingeschlagen hat! Ich fühle mich allerdings sowie jeden Monat! :-[

Es grüßt Euch herzlich

Sandy

Beitrag von mi84 22.02.11 - 19:58 Uhr

Bin heute ES+9 und fühl mich leider auch wie immer, also geh ich wieder mal davon aus, dass es nich geklappt hat....hast du ein ZB? Meins is in meiner VK

Drück die Daumen!!!!!

Beitrag von sunnie5284 22.02.11 - 19:59 Uhr

bin auch es+9 und fühl mich leider auch nciht anders als sonst, also wieder mal abhaken...

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 20:00 Uhr

geht mir ähnlich ....ich bin heute ES+7 und fühle mich auch wie jeden monat ausser meine brust die zieht und mein UL der zwickt und zwackt ist wie immer ...

aber die tempi ist heute nochmal rauf :-)


ich wünsche dir viel gück


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von blauerstern20 22.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo :-)

Also ich bin jetzt Es+12..Müsste morgen meine Regel bekommen ;-(

Seit Sonntag geht es mir nicht so gut, habe totale Migräne, Schwindel, Kreislaufprobleme, mal ist mir Heiß und mal wieder kalt--ich denk mal es liegt aber eher an dem Wetter.

Hab sonst auch keine Anzeichen ausser das meine Brüste seitlich total wehtun aber das habe ich ja leider jeden Monat ;-(

Ich drück euch allen die Daumen :-)