Zu verschenken: Hipp Gläschen, Hipp Pre Ha+, Milumil 2, Nuk Genius...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ires 22.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo liebe Mamis,

habe noch ein paar Produkte bzw. Produktproben die ich bisher nicht angerührt habe und auch nicht brauchen werde, daher bevor ich sie in den Müll werfe hier zu verschenken:

Hipp HA-Plus Probiotik von Geburt an 500g
Milupa Folgemilch Milumil 2
Alete mein erster Grießbrei mit Milch, nach dem 4. Monat Stufe 1
Hipp Reine Früh-Karotten nach dem 4. Monat
Hipp Bio-Apfel nach dem 4. Monat
Nuk Genius Beruhigungssauger bis 6. Monat
Nuk Silikon 2x Beruhigungssauger bis 6. Monat (hier ist die Verpackung aufgegangen, ist aber nicht benutzt, auch noch nicht ausgekocht!)

Wer zuerst kommt.. Versandkosten hätte ich natürlich gern wieder!

Beitrag von 2008-04 22.02.11 - 20:26 Uhr

Nahrung darf nicht angeborten werden#aha

Beitrag von ires 22.02.11 - 20:30 Uhr

Wußte ich nicht! Wird nicht wieder vorkommen..

Beitrag von daisy80 22.02.11 - 20:28 Uhr

Warum gibst Dus nicht bei der Tafel ab? Die freuen sich.

Beitrag von ires 22.02.11 - 20:31 Uhr

Ja, das mache ich. Hat sich also erledigt!