Suche Hülle für Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anna-theresia 22.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo Mädels

es steht ja schon oben.
Ich möchte mein Brautkleid nach der Hochzeit in eine Hülle machen damit
es so schön bleibt...

Wisst ihr wo ich sowas am Besten finde???

Schönen Abend

Beitrag von oma.2009 22.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,


so einen Kleiderschutz bekommt man doch eigentlich mit wenn das Brautkleid abgeholt wird.

LG

Beitrag von anna-theresia 22.02.11 - 20:31 Uhr

Gut zu wissen habe das Kleid noch im Geschäft und nicht zuhause.
Wusste das nicht...

Beitrag von 04.06-mama 23.02.11 - 07:22 Uhr

Hallo,

falls du nichts vom Geschäft bekommen solltest (aber irgendwo ist das Kleid sicher verpackt) dann sieh mal hier:

http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=Brautkleid+Kleidersack&_sacat=See-All-Categories

Lg 04.06-mama

Beitrag von 04.06-mama 23.02.11 - 07:23 Uhr

Hallo,

hab noch was gefunden falls du mehr Geld ausgeben möchtest:

http://www.emptybox.de/products_about_calligraphy.asp

Lg 04.06-mama

Beitrag von emilylarissa 25.02.11 - 00:07 Uhr

Hallo!

Hab nach 4 Wochen Lieferzeit letzte Woche auch endlich meine Brautkleidbox von "the empty box" bekommen. Superschöne Aufbewahrungskiste, glaub da übersteht mein Kleid sogar ein Erdbeben drin :-p Nur zu empfehlen!

LG Gabi

Beitrag von la1973 23.02.11 - 08:46 Uhr

Meine Hülle ist kaputt gegangen...
Ich habe mich dann mit einer Schneiderin unterhalten, was ich nehmen soll und die hat mir den Tipp gegeben, einfach eine Hülle aus alten Bettlaken zu nähen - also ne Art Stoffschlauch. Habe ich gemacht. Kostet nix und erfüllt seinen Zweck.