Invictus - Soundtrack

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hsicks 22.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo ,

ich hatte gerade die letzten Songs des Invictus-Soundtracks als Hintergrundmusik laufen - wunderschöne Musik #verliebt!

Den Film haben mein Mann und ich leider im Kino verpasst und bekamen ihn deshalb auf DVD zu Weihnachten von unserer Tochter. Klasse Film #huepf!!!! Nach dem Anschauen stiefelte ich sofort zum PC und googelte nach der Musik.

Wer Südafrika und entsprechende Musik mag, dem kann ich diese CD ebenso empfehlen wie die CD " Between 2wo Worlds " von MacStanley #pro.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Invictus-Fans hier - das Gedicht ist übrigens DER HAMMER , beim Lesen kann man verstehen, dass es Mandela über so viele Jahre Kraft gab !

LG,
Heike