Richtige Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen2011 22.02.11 - 20:08 Uhr

Habe seit heut Mittag immer so zwischen 6-9min Wehen.
Wenn ich liege bzw sitze sind sie eigentlich schon sehr intensiv aber noch leicht auszuhalten.
Aber wenn ich gehe oder irgendetwas mache spür ich sie nur ganz leicht bzw bemerke ich sie nicht so wie beim liegen.
Ist das normal????
Sind das schon Eröffnungswehen???

Lg

PS: Geburtstermin ist in 3 Tagen

Beitrag von agrippinia 22.02.11 - 20:10 Uhr

Huhu#winke

Wenn Du Dich in die Badewanne legst und die Wehen nicht aufhören sind es Geburtswehen:-)

Würde mich mal rein legen und schauen was passiert:-)

Lieben Gruss und alles gute von der Sonnie

Beitrag von steffi0811 22.02.11 - 20:15 Uhr

Das kann schon sein! Das mit der Badewanne ist ein guter Tipp: Wird´s mehr, sind es wohl Geburtswehen, wenn´s weniger wird vielleicht eher Senkwehen. Kannst du nicht deine Nachsorgehebamme anrufen, ob sie mal vorbei schauen kann? Ich bin in meiner 1. SS genau an diesem Punkt zu früh hingefahren. Er kam erst 1,5 Tage später #verliebt

Beitrag von carmen2011 22.02.11 - 20:33 Uhr

Kann nicht baden bin alleine zu Hause.Es ist meine 2.Schwangerschaft und deshalb hab ich Angst das dann schnell geht.

Beitrag von agrippinia 22.02.11 - 20:40 Uhr

mhhh verständlich....also ich würde entweder mir jemanden zu mir holen Mann, Mutter, Freundin oder meine Hebamme...Wo ist denn jetzt dein 1 Kind???

Beitrag von carmen2011 22.02.11 - 20:46 Uhr

Das es Wehen sind da bin ich mir sicher,hat bei Leonie ganz gleich getan.Und sie kommen wirklich immer jetzt meistens so alle 6min.

Die Kleine sitzt neben mir und mein Mann arbeitet bis 22Uhr.

Angst hab ich das dann vielleicht der Abstand aufeinmal ganz kurz ist und das Baby kommt auch schon.Das haben jetzt schon soviel gesagt das beim zweiten oft so geht.

Mhhhhhhhh.....schwierig ist das :-)

Beitrag von 74tati 23.02.11 - 06:31 Uhr

morgen. ich würde mal sagen es sind schon geburtswehen wenn du nur noch 3 tage hast .