@ Schon-Mamas und die anderen auch ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 22.02.11 - 20:08 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich fühle mich heute bissel paranoid #augen

letzten Zyklus sah es sehr nach #schwanger aus, war es wohl aber leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen, da es mein erster Zyklus mit Tempi-messen war. ;-)

Diesen Zyklus wollte ich ja eigtl. weiter messen, aber am ZT 5 war beim Thermometer die Batterie leer, kam nicht gleich dazu ein neues zu kaufen, also hab ich erst mal nicht mehr gemessen.

Zusätzlich hatten wir diesen Zyklus keinen #sex, da mein Freund unter Harnwegsinfektionen, Magen-Darm und ähnlichen Geschichten zu leiden hatte. Von daher sehen ich diesen Monat keinen Grund zum hibbeln #schein

Aber zu meinem Problem... #schwitz

Meine Zyklen nach Absetzten der Pille sehen so aus:

1. ÜZ: 32 Tage
2. ÜZ: 30 Tage
3. ÜZ: 32 Tage
4. ÜZ: 31 Tage (erster mit Tempi)
5. ÜZ: aktuell 33 Tag #kratz

Ich habe nicht die kleinsten Anzeichen die auf Mens deuten könnten. Kein PMS, kein gar nichts. Ich habe lediglich Muskelkater im Bauch (was aber von den Sit-Ups kommen könnte, die ich letzten Montag gemacht habe #rofl#rofl#rofl)

Es könnte ja sein, dass sich der ES verschoben hat.

Wer von euch hatte trotz #schwanger "normale" Blutungen?

Was meint ihr?
Sorry für das ganze #bla #bla

Beitrag von kirsten1987 22.02.11 - 20:11 Uhr

Ohne #sex Schwanger??#kratz wenn ich das richtig gelesen habe und ihr diesen zyklus keinen Sex hattet wie soll das geklappt haben??

Beitrag von pueppi706 22.02.11 - 20:14 Uhr

Ich bin ja letzten Zyklus davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat, da ich meine Mens bekommen habe.

Ich lesen hier aber immer wieder mal, dass es vorkommt, dass man am Anfang einer #schwanger ganz normal seine Mens hat.

Deshalb frage ich.

Ich weiß ja, dass es (leicht) dämlich klingt #schein

Beitrag von kirsten1987 22.02.11 - 20:18 Uhr

du sagtest doch das du letzten zyklus kein sex hattest und jetz hast du keine mens anzeichen oder wie??wenn du doch aber die mens hattest ganz normal dann wird auch dort nichts sein,enn du dir nicht sicher bist teste doch einfach dann hast du gewissheit.lg

Beitrag von pueppi706 22.02.11 - 20:21 Uhr

Wir hatte diesen Zyklus keinen Sex ;-)

Ich weiß, es ist einfach nur dämlich... #schmoll

Beitrag von kirsten1987 22.02.11 - 20:22 Uhr

naja was heisst dämlich durch dieses forum macht sich so manch einer verrückt aber andere haben trotz mens glück..also alles gute weiterhin und wen du nicht sicher bist teste einfach..lg