Wer hibbelt schon mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 22.02.11 - 20:10 Uhr

Hey Mädels,
hibbelt ihr auch schon? Ich hoffe so sehr, dass es jetzt geklappt hat. Was meint ihr habe ich gute Chancen?
urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/568038

LG rehlein

Beitrag von annpas 22.02.11 - 20:11 Uhr

Bin mit dabei. Bin ES+4...
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von peg900 22.02.11 - 20:11 Uhr

chancen hat jeder ;-), kann man jetzt pauschal noch nicht sagen, ob es bei dir geklappt hat.

mußt dich noch ein wenig gedulden :-p

lg peggy