<3 Für Lilly <3

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mama97 22.02.11 - 20:11 Uhr

Die kleine Lilly hat heut den Weg zu den Sternen angetreten nach nur 20 Wochen im Bauch ihrer Mama. Machs gut kleines Mädchen. Ich hätte dich so gern kennengelernt. Bitte paß gut auf deine Mami auf, die jetzt eine schwere Zeit vor sich hat.


#kerze

Beitrag von incredible-baby1979 22.02.11 - 20:12 Uhr

Ich zünde eine #kerze für die kleine Maus und ihre Mama an :-(.

Beitrag von lenamichelle 23.02.11 - 07:45 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von winter2010 23.02.11 - 10:27 Uhr

Wie schrecklich, bin gerade selbst schwanger und hab Tränen in den Augen. Pass gut auf kleine Lilly von den Sternen aus, auf deine Mama, deinen Papa und den Rest der Familie.


#herzlich#kerze für die kleine Lilly#liebdrueck


Beitrag von twins-08 23.02.11 - 12:09 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von francie_und_marc 23.02.11 - 12:59 Uhr

Die arme Mama, leider weiß ich nur zu gut wie sie sich jetzt fühlt. Mein Sohn war auch nur knapp über 20 Wochen bei mir im Bauch.

Ganz viel Kraft für die Mama der kleinen Lilly

LG Franca

Beitrag von lemon007 23.02.11 - 21:07 Uhr

#kerze

Beitrag von hannah.25 24.02.11 - 11:58 Uhr

#kerze für Lilly

Ich wünsch den Eltern alle Kraft der Welt! #stern