habe gerade getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purplepie 22.02.11 - 20:12 Uhr

hallo,

habe heute morgen schon einen Test gemacht weil ich es einfach nicht aushalten konnte (der rosa von dm) und da war schon eine deutliche Linie zu sehen...Habe dann später noch einen clearblue gekauft weil ich es nicht glauben konnte #schock und hab den gerade eben noch gemacht... da stand auch gleich schwanger #verliebt habe ich sofort meinem Freund gezeigt #verliebt der kam gerade von der Arbeit und war noch am umziehen aber ich konnte nicht länger warten #rofl Kann es irgendwie noch nicht richtig fassen und hab irgendwie Angst dass es doch nicht wahr ist oder irgendwas passiert in den nächsten Tagen #zitter

lg

so sieht das Blatt aus, dachte aber die hohen Werte (für meine Verhältnisse...) kamen daher weil ich am WE so lange geschlafen hab :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943376/565282

Beitrag von annpas 22.02.11 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von sarisafari 22.02.11 - 20:16 Uhr

#klee alles gute für dich!

Beitrag von marli2marli 22.02.11 - 20:19 Uhr

Glückwunsch, habe heute auch positiv getestet!
Schöne SS!!!!
#klee

Beitrag von conny-conny 22.02.11 - 20:21 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit#blume