WoW

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marli2marli 22.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo Mädels!
Eigentlich lese ich oft nur mit, habe mir schon viele wertvolle Tips hier geholt!
Danke an euch tolle Mädels!
Jetzt hat es endlich geklappt, heute positiv getestet im 5 ÜZ! Hätte gar nicht damit gerechnet, da die Bienchen gar nicht so ideal sitzen, direkt am Eisprung einfach keine Zeit! Eigentlich war dieser Zyklus abgeschrieben für mich und ich überlegte mit meinem Schatzi eine Pause zu machen, damit ich mich nicht mehr stresse....
Anzeichen kaum, außer keine Regel, extrem müde, etwas Grummeln im Magen.
So ich hoffe es geht alles gut und am 14. März geht es zum FA!

Euch allen vieeelll Glück!!!#klee#klee#klee

(Habe nur die relevanten Bienchen eingetragen, davor u danach weggelassen)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931610/565764

Beitrag von conny-conny 22.02.11 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von kirsten1987 22.02.11 - 20:20 Uhr

hallo,ich finde die bienchen sitzen sehr ideal da wo der positive ovu ist sitzt auch eins.wünsche alles gute und eine unbeschwerte SS..lg

Beitrag von marli2marli 22.02.11 - 20:28 Uhr

Danke!
Hatte beim ersten Ovu lange überlegt, ob ich ihn als positiv werte, da die Kontrollinie noch nicht ganz gleich stark war, aber hat ja alles gepasst! :-)

Beitrag von nikon3000 22.02.11 - 20:29 Uhr

#baby #baby Glückwunsch!

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 20:33 Uhr

Hi,du bist genau soweit wie ich.....habe noch nicht getestet,möchte warten bis Freitag.Mein ZB ist in mein VK.Alles gute.LG

Beitrag von marli2marli 22.02.11 - 20:38 Uhr

Ich drück dir beide #pro, ganz fest! Du hast ja echt einen langen Zyklus!
Ich hatte Sonntag schon NMT und daß ich bis heute ausghalten habe mit Testen, hätte ich mir nicht zugetraut!

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 20:42 Uhr

Hi,ich wundere mich auch das dieser zyklus so lang ist.Sonst habe ich immer 28-35 ZT.Ich hoffe das heißt was gutes.LG

Beitrag von marli2marli 22.02.11 - 20:44 Uhr

Bestimmt! Nistet hat sich grad bestimmt schön gemütlich eingenistet! Viel #klee

Beitrag von purplepie 22.02.11 - 20:40 Uhr

#herzlich Danke für die Glückwünsche, die geb ich gerne zurück #klee#klee#klee