Heute NMT ´silopo´

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fcn 22.02.11 - 20:25 Uhr

Hallo Ihr lieben habe heute eigentlich mens tag jedoch bisher keine anzeichen dafür und auch keine SB oder sonstiges bin total verwirrt getestet habe ich bis jetzt noch nicht da ich angst vor nem negativ ergebniss habe!!
was mach ich jetzt nur????#zitter#zitter#zitter

Beitrag von kirsten1987 22.02.11 - 20:26 Uhr

ruhe bewaren und morgen früh testen wenn bis dahin nichts im anmarsch ist..vieel glück!

Beitrag von naty1302 22.02.11 - 20:28 Uhr

Versteh dich gut, hätte gestern meine mens bekommen sollen und außer ner schmierblutung nix, auch keine SB. mir geht es genauso, nur habe ich getestet und meine waren negativ:(

Beitrag von fcn 23.02.11 - 12:23 Uhr

das tut mir leid aber so lange die Mens noch net da ist können wir noch hoffen!!!#zitter

Beitrag von 20carinchen04 22.02.11 - 20:29 Uhr

Huhu

Habe heute auch NMT und noch ist nichts in Sicht.#huepf

Allerdings habe ich seit letzter Nacht immer wiederkehrende Migräne; Unterleibsziehen; Müdigkeit; Rückenschmerzen beim langen Sitzen...

Beim One Step war heute eine 2. Linie deutlich zu sehen. Bin gespannt, was der CB mit WB am Wochenende sagt, sollte die Mens wirklich ausbleiben!#huepf

Ich würde an deiner Stelle, wenn deine Mens immer pünktlich ist, morgen oder übermorgen testen!

#klee

Bis hoffentlich im SS Forum!#huepf

(Wann war deine letzte Mens?!)

LG

Beitrag von fcn 23.02.11 - 12:22 Uhr

nunja hatte meine letzte Mens am 22.01.2011 und sie kommt immer pünktlich kann die Uhr normaler weise danach stellen!!!!habe seit meiner Geburt 2009 immer nen Zyklus von 31 tagen!!!

ja ich hoffe auch bis bald im SS-Forum!!#huepf

Dir wünsche ich ganz viel #klee
werde auch wenn bis zum WE nix kommt Testen!!!#zitter

#winke hoffe ich lese von dir nur Positives!!

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 20:30 Uhr

genau das hatte ich letzten zyklus...
leider kam die rote pest dann doch noch mit ner woche verspätung
https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/


dir bleibt also nur testen oder nicht testen und warten...
woher wiesst du denn das heute dein NMT ist?
hast du den anhand eines ovus oder eines ZB´s ermittelt?
oder könnte der sich verschoben haben?

Beitrag von fcn 23.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo nunja hatte meine letzte Mens am 22.01.011 und seit 2009 immer nen Zyklus von 31 Tagen kann die Uhr nach meiner Mens stellen!!Denke werde aber noch bis zum WE warten mit dem Testen kann ja sein das sie sich nur verspätet!!!#winke