Worüber würdet ihr euch freuen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia-8l 22.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo,ihr lieben werdenden Mütter!;-)

Erstmal alles gute für Euch und eure Mäuse!#klee
Da meine Cousine bald ihr 2.Kind bekommt,überlege ich was ich ihr schenken kann.(ich weis nicht was es wird).

Worüber würdet ihr euch zur Geburt eures Kindes freuen?

Über Ratschläge wär ich sehr Dankbar!#winke

Lg Julia+Benno(21.Monate)

Beitrag von mamavonyannick 22.02.11 - 20:29 Uhr

Einen Gutschein zur Kosmetik inkl Babysitter durch die Cousine;-)

Sie hat bereits ein Kind und wird von allen anderen auch "nur" was fürs 2. Kind bekommen. Schenk IHR was.

vg, m.

Beitrag von julia-8l 22.02.11 - 20:32 Uhr

Hey!Da hast Du recht!
Danke das werd ich tun!#liebdrueck

Beitrag von trischa12 22.02.11 - 20:32 Uhr

Zum einem ist ein Gutschein immer ein gutes Geschenk, wirkt aber oft auf viele unpersönlich. Falls du dennoch ein Gutschein wählst, freut Sie sich bestimmt auch über ein Gutschein von Rossman, Schlecker oder andere Drogeriemärkte wo Sie Windeln oder Babypflegeprodukte kaufen kann. Solch kleine Artikel gehen nämlich ins Geld.

Sonst hier noch einige Vorschläge:

Stillkissen, Spieluhr fürs Baby falls Sie noch keine hat, Babysachen, Starterset mit Babyflaschen, Babybadetuch einfach alles was man so für ein Baby braucht, einige Sachen will man natürlich persönlich kaufen.

LG
trischa

Beitrag von mausi111980 22.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo

also ich würde mich über nen Gutschein von h&m oder so freuen, denn da könnte man Klamotten nach dem eigenen Geschmack kaufen.
Oder Gutschein von dm oder einem anderen Drogeriemarkt, den Kosmetikartikel braucht man dann auch z.bsp. windeln babyöl oder oder oder.

Natürlich würde ich mich auch über ein Geschenkkorb (oder sowas in der Art) mit Pflegeartikel nur für die Mama freuen, denn die darf man ja vor lauter Baby nicht vergessen.

LG Mandy mit #ei 14+5

Beitrag von mondfluesterin 22.02.11 - 20:37 Uhr

Windeltorte, Gutscheine für Kleidung, Babysitter-Gutschein für das große Kind... Wohnst Du in der Nähe? Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass mir meine Schwiegermutter nach meinem zweiten Kaiserschnitt einmal in der Woche ein fertiges Mittagessen vorbeigebracht hat.

Beitrag von julia-8l 22.02.11 - 20:45 Uhr

Leider wohne ich in 2 Wochen knapp 300 km weit weg von ihr.Aber ne richtig gute Idee ist es trotzdem.Das hätte ich mir auch nach der Geburt gewünscht;-)

Beitrag von agrippinia 22.02.11 - 20:45 Uhr

Huhu

ich würde mich riesiiiiiig über einen DM Gutschein freuen, weil da kauft man ja viiiiieles ein ODER einen Toysrus Gutschein:-)

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von crazyberlinerin 23.02.11 - 07:24 Uhr

habe ich letztens zu meiner babyparty von 2 freunden bekommen.
einen gutschein über 30 euro von dm.

habe mich sehr gefreut ;)

lg