TF + 10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnute1980 22.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich bin im WS koller....wie fühlt ihr Euch/ habt ihr euch gefühlt?

Ich habe das typische "mensartige" Ziehen...was ja angeblich vom Utro kommt??!!??

Nehme 3x2 am Tag. mache mir natürlich wie fast jeder fast in die Hose wenn ich auf Klo gehe#zitter weil man ja denkt das die blöde Pest eintrudelt...

Erzählt doch mal wie es euch so geht....

LG Schnute

Beitrag von jojo75 23.02.11 - 07:11 Uhr

Huhu #winke

ich bin heute TF+11 und habe genau dieselben "Anzeichen" wie immer ... auch Mensziehen - aber die Mens hat sich (zum Glück) noch nicht blicken lassen.

ich bin (eigentlich ;-)) ziemlich gefasst, weil ich nicht davon ausgehe, dass es gleich bei der ersten ICSI klappt und eben wegen der o.g. "anzeichen". Aber die Hoffnung stirbt ja trotzdem zuletzt ;-)

Utros hau ich alle schieß lang rein ;-) denke mal, dass ich bei gut 10 Stk. tgl. bin. Hab ne GKS und normalerweise schon meist ab ES die SB. Zum Glück kann man das Zeug nicht überdosieren ...

wann testest Du? ich kann frühestens ab morgen testen, weil ich letzten Dienstag nochmal nachgespritzt habe ... werde mich aber bis Samstag gedulden. BT ist am Montag.

LG!K.