Isabel kommt morgen heim:-))

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von fifi85 22.02.11 - 20:30 Uhr

Unsere Kleine Maus ist nun 2800gr und 47cm .
Sie darf Morgen nach 11Wochen Kh endlich zu uns nach Hause.

Wir freuen uns sehr.aber ich bin schon jetzt nervös.

Ich wollte noch danke sagen für eure tolle Hilfe und es ist super wie ihr mir Mut gemacht habt und mich immer wieder aufgebaut habt.

Liebe Grüsse:-)

Beitrag von hoffnung2011 23.02.11 - 02:38 Uhr

das ist doch großartig!

Glückwunsch!

Beitrag von anjockel 23.02.11 - 08:19 Uhr

Hey schööön, dann wünschen wir Euch nen schönen Start in den eigenen vier Wänden.

Liebe Grüße Anjockel+Twins Laura und Julian #winke

Beitrag von minkabilly 23.02.11 - 09:04 Uhr

Viel Spaß daheim ;-)

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 23.02.11 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start als endlich "richtige Familie", genießt die Zeit.
Liebe Grüße

Beitrag von hannah.25 24.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

das sind doch echt klasse Nachrichten. Ich freu mich, dass Isabel nun endlich heim kann.
Dass du nervös bist, kann ich mir vorstellen. Aber das Gefühl, mit dem eigenen Kind endlich aus dem KH gehen zu dürfen, ist unbeschreiblich.

Ich hoffe, dass ihr euch daheim gut einlebt und euer Familienleben endlich genießen könnt. Ich wünsch euch alles Gute und ganz viel Freude!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 16 Wochen alt)