die 3 geburt aber das 4 kind, geht die wirklich so schnell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandmann1234 22.02.11 - 20:31 Uhr

l1 geburt 6 jahre und die letzte geburt ist 4 jahre her, war ne twins spontan geburt.

hebi meinte der körper weiß noch wie es geht ich solle nicht so lange warten um ins kkh zu kommen, spätestens wenn die wehen alle 15 min kommen.

Was meint ihr, wie sind eure erfahrungen#sonne

Beitrag von surival 22.02.11 - 20:36 Uhr

Also, ich persoenlich hab keine Erfahrung, aber ich kann dir von meiner Cousine erzaehlen, die im Juli 2010 ihr 3. Kind geboren hat.

Das Kind war innerhalb von 5 Minuten auf der Welt. Als sie gemerkt hat, dass es soweit sein koennte, war es schon zu spaet. Nicht einmal der Notarzt hat es rechtzeitig geschafft. Sie hat ihr Kind mit Mann und den anderen Zweien im Hausgang auf die Welt gebracht. Ihr Mann musste dann Nabelschnur abtrennen und Handtuecher besorgen :)

Also, mir scheint, dass deine Hebi schon Recht hat :)

Viel Glueck!!

Beitrag von mondfluesterin 22.02.11 - 20:38 Uhr

Wie lange haben denn die ersten beiden Geburten gedauert? Wenn Du nicht bei den ersten beiden schon super schnell warst, wird es beim dritten auch nicht unbedingt so sein.

Beitrag von surival 23.02.11 - 00:02 Uhr

Die erste war eine natuerliche, vaginale Geburt, allerdings weiss ich nicht genau, wie lang es gedauert hat. Beim zweiten musste eingeleitet werden und wie gesagt, das dritte war ein ganz ein flottes.

Beitrag von meandco 23.02.11 - 00:26 Uhr

ich würd zumindest mal hinfahren ... du kannst dort ja noch immer spazieren gehen und so #pro

lg
me

Beitrag von 2008-04 23.02.11 - 07:09 Uhr

hiuhi lustig, bei mir war es die 3 geburt und die wehen haben gleich bei 4 min angefangen:-p

Alles Gute.

Lg Antje und Nelly 05.02.11#baby

Beitrag von schwester-s 23.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo ! beim 3 kind haben mir auch alle gesagt das geht schnell aber war auch net so , denke beim 4 wirds auch net so schnell gehen. man wird es sehen. vlg sabrina mit Marvin im Bauch 25ssw.