Jungennamen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.02.11 - 20:31 Uhr

Huhu ihr Lieben :)

Bin zwar noch gaaanz am Anfang, 7.ssw.Trotzdem steht für mich ein Mädchenname schon so gut wie fest (Aliah #verliebt)
Welche Jungennamen findet ihr denn schön? Es gibt absolut GAR KEINEN der mich UMHAUT :(
Lg

Beitrag von kalenderfrau 22.02.11 - 20:35 Uhr

Unser Sohn heisst Tobias!



Liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (29+5)

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.02.11 - 20:42 Uhr

Tobias heisst leider schon mein Cousin,hehe :)
Liebe Grüße :)

Beitrag von dschinie82 23.02.11 - 07:48 Uhr

Mein Sohn heißt Tim Lennard.

Ansonsten finde ich noch schön:

Roman
Simon
Jarne
Linus
Ole
Jannis
Yannick

Beitrag von enchen86 23.02.11 - 08:35 Uhr

Wir bekommen lt. Aussage von meinem FA zu 90 % einen Jungen #verliebt
Sollte das so sein, wird es ein PAUL werden ! #verliebt
Mädchenname wäre Alina gewesen.

LG Verena

Beitrag von vienetta 23.02.11 - 09:20 Uhr

Also ich finde kurze Namen am schönsten ...
so wie:

Henri
Georg
Anton
David
Mark
etc.

Die mögen zwar altmodisch klingen, aber mit den modernen Namen, bei denen man sich nicht mal sicher ist wie die ausgesprochen werden, kann ich nichts anfangen #winke

Beitrag von lydiarose 23.02.11 - 10:20 Uhr

Oh je, ich fand es auch extrem schwer einen Jungennamen zu finden.Da kann man gar nicht früh genug anfangen;-)

Marc, Alexander,Marcus,Constantin,Peter, Henry...viel Erfolg bei der Namenssuche!