@Märzis und alle anderen zurück vom FA und sind überglücklich bei 35+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gisee 22.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo an alle,

sind gerade vom FA zurück und unserm Zwerg gehts super, also alle Angst für die Katz!!!

Unser kleiner Sonnenschein hat ca. 49,7cm ein Gewicht von ca. 2700g und einen KU von ca. 31cm.

Und ich hatte Angst weil ich nun wirklich nicht viel zugenommen hab, seit beginn sind es nur 6,2kg.

Laut Ärzten und Hebamen kommt unser Zwerg früher als geplant (ET25.3)
lassen wir uns mal überraschen.
Es waren auch leichte Wehen zu sehen aber ich hab nix gespürt, sie denken es sind Senkwehen.

Wir sind sooooooooo glücklich und genießen noch die schöne Zeit der Schwangerschaft

Beitrag von 74tati 23.02.11 - 06:30 Uhr

guten morgen. geniesse noch die restliche zeit die du noch hast. kann schneller vorbei sein wie man denkt. ich warte auch darauf das meine kleine endlcih kommt. ich geniesse die zeit auch noch. habe trozdem bischen bammel.#zitter

Beitrag von gisee 23.02.11 - 07:08 Uhr

glaub mir ich werd jeden einzelnen Tag genießen und hoffe natürlich das es davon noch einige geben wird. Bammel hab ich so gar nicht vor der Entbindung da mir alle Ärzte und Hebamen provezeit haben das es eine sehr schnelle Geburt wird.
Ich kann immer nur sagen lassen wir uns überraschen!!!
Ich wünsch dir auch noch eine schöne und erholsame Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt!!!
LG

Beitrag von shanthi-dd 23.02.11 - 10:13 Uhr

HAllo,

ich finde es klasse das Du die restliche SS genießen kannst und nicht am jammern bist. Du bist glücklich und zufrieden und völlig entspannt. das finde ich klasse!!!!

alles gute für die letzte Zeit und die Geburt!