ES+12, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 22.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo :-)

Also ich bin jetzt Es+12..Müsste morgen meine Regel bekommen ;-(

Seit Sonntag geht es mir nicht so gut, habe totale Migräne, Schwindel, Kreislaufprobleme, mal ist mir Heiß und mal wieder kalt--ich denk mal es liegt aber eher an dem Wetter.

Hab sonst auch keine Anzeichen ausser das meine Brüste seitlich total wehtun aber das habe ich ja leider jeden Monat ;-(

Wie sieht es bei euch aus mit dem Symptomen?

Ich drück allen die Daumen :-)#sonne#stern#fest

Beitrag von maja1607 23.02.11 - 07:10 Uhr

Hallo,
bin auch ES12
Mir ist auch seit Tagen schlecht,Schwindel, Sodbrennen,Brustziehen,nur das hab ich leider auch jeden Monat...
Hoffen wir mal trotzdem das Beste

Beitrag von lafaith 23.02.11 - 08:10 Uhr

Hallöchen,

bin heute ES+16. Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib und meine Mens hätte ich am Montag bekommen müssen. Meine Brüste waren letzte Woche ziemlich empfindlich. Das ist aber nicht mehr so. Weiss nicht ob ich nen Test machen soll #zitter Möchte nicht wieder enttäuscht werden. Was meinst du?

Drücke dir die Daumen #liebdrueck!!