Jungenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blume210 22.02.11 - 20:42 Uhr

Guten abend zusammen, wollte mal fragen wie Ihr den namen Luan findet?
Ich könnte mit vorstellen unserem Sohn den Namen zu geben.

Zweite Wahl ist Anton .


was meint Ihr ?

Liebe grüße blume

Beitrag von silbermond65 22.02.11 - 23:53 Uhr

Ich finde ANTON eindeutig besser.

Beitrag von kleinemimi 23.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

wenn ich noch einmal einen Jungen bekommen würde, hätte ich ihn Luan genannt, und nein nix chinesisch, meines Erachtens Italienisch. Aussergewöhnlich und garantiert selten

LG Mimi mit Luca und Gian

Beitrag von rokkoko 23.02.11 - 07:34 Uhr

Also ich finde Luan ehrlich gesagt furchtbar. Das hört sich so ausgedacht an und als ob der Name irgendwie nicht vollständig ist.

Da finde ich Anton auch VIEL besser, der hätte bei uns auf der Liste gestanden, wenn er nicht schon in der Familie vergeben wäre.

Beitrag von dschinie82 23.02.11 - 07:49 Uhr

Hmmm... Luan mag ich nicht so...
Anton finde ich schöner.

Beitrag von haseundmaus 23.02.11 - 08:13 Uhr

Hallo!

Hm, ich find Luan auch etwas seltsam..

Aber wenn dir der Name gefällt, ist doch gut. Muss ja nicht jedem passen. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von majleen 23.02.11 - 08:52 Uhr

Bin aufgehet Anton. Luan gefällt mir gar nicht, aber nehmt den, der euch am besten gefällt.

Beitrag von erstes-huhn 23.02.11 - 08:55 Uhr

Luan ist total klasse, der stand auch auf meiner Liste.

Er ist selten, und doch läd er nicht zum lästern ein, super Name

Bei Anton kommt dann das Pünktchen..... - oh Graus.

Beitrag von vienetta 23.02.11 - 09:16 Uhr

ANTON ist auch mein Favorit!
Luan hört sich irgendwie chinesisch an :-D

Beitrag von hael 24.02.11 - 00:26 Uhr

Anton finde ich #pro Luan gefällt mir überhaupt nicht. Kling für mich nicht nach Name.

Beitrag von fuenca 24.02.11 - 15:45 Uhr

Witzig, ich bin gerade beim Namensstöbern zufällig über Lian gestolpert, habe überlegt, ob der Name für unser Baby passen würde und lese nun Deinen Beitrag.

Lian gefällt mir aber besser als Luan. Anton ist gar nicht mein Fall.

GLG Fuenca