Leni Felice ist gelandet, 19.02.2011!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leo0504 22.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

Leni Felice ist am 19.02.2011 um 17.30 zur Welt gekommen. Ich war 10 Tage über ET und habe am Tag zuvor einen Wehencocktail um 15 Uhr zu mir genommen, da ich einen sehr gebrutsreifen Befund hatte und ich auf keinen Fall künstlich eingeleitet werden wollte. Dies hatte mein FA aber für den 19.02 um 10.30 Uhr geplant. Doch Leni machte sich Morgens um 6 Uhr so langsam auf den Weg. Mir ist dann die Fruchtblase gerissen und wir sind los ins KH. Die Geburt war sehr schön, aber auch sehr anstrengend, da ich diesmal auf jegliche Schmerzmittel verzichtet habe. Als sie dann nach 10 std. Wehen festgestellt haben, dass die Frchtblase immer noch steht und Lenis Kopf sich verkehrt ins Becken gedreht hat, wollten sie mir eine PDA setzten und einen Wehentropf geben...aber auch da hat meine kleine Maus sich wieder durch gesetzt und sich innerhalb von 2 Minuten gedreht und nach 5 Presswehen war sie dann auch da..ohne jegliche Hilfe :-)

Wir sind seit heute wieder zuhause und die große Schwester ist soo stolz!!!

Ich wünsche Euch allen eine weitere schöne SS und eine tolle Geburt

Leni Felice
3830 gramm
54 cm
36 cm Kopfumfang

Glg
Jessi mit Zoé (27.11.2007) & Leni (19.02.2011) #verliebt

Beitrag von 74tati 23.02.11 - 06:27 Uhr

herzöichen glückwunsch#fest. wünsche euch eine sehr schöne kennlernzeit. und alles gute für euch.

Beitrag von gisee 23.02.11 - 07:31 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!

Sehr schöner Name!!!!

Beitrag von little2007 23.02.11 - 07:48 Uhr

Hab es schon auf der KH seite gesehen!;-)
Alles Liebe zur Geburt!

LG little2007