Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 22.02.11 - 21:18 Uhr

Hey ihr ich habe gerade richtig angst (deshalb verzeit mir das ich heute schon das dritte ma poste)

kurz zu meiner situation:

am 21.01.11 hatte ich eine FG in der 5ten woche ohne AS. War beim FA zur kontrolle war alles wieder in ordnung hcg-wert etc.!
und der fa meinte ich kann gleich wieder probieren. Persona hat mir auch einen Eisprung angezeigt.
da ich so hibbelig war konnte ich es natürlich nicht abwarten und habe täglich ab ES+9 getestet! Immer negativ!
Am sonntag hab ich meine tage bekommen.
Seid gestern abend habe ich aber plötzlich keine blutungen mehr nix nicht mal schmieblutungen dabei gehen meine tage sonst immer 7tage!
Meine tempi ist aber auch runter gegangen!
Habe heute zwei verschiedene schwangerschaftstests gemacht beide waren leicht positiv!
Aber kann ich wirklich schwanger sein? ich habe doch blutungen gehabt und die waren stärker als schmierblutungen!

jetzt habe ich gar keine blutungen mehr und keinerlei beschwerden nix!

Kann es eine eileiterschwangerschaft sein?????

hatte das jemand mal und kann mir beschreiben wie das verlaufen ist?

Beitrag von phoeby1980 23.02.11 - 03:13 Uhr

also manche sind ja schwanger trotz mens. alles scho vorgekommen. am besten gehst du gleich zum fa und lässt dir die ss bestätigen. bei einer ss wäre es ja auch nicht sooooo ungewöhnlich, dass die mens dann nur so kurz ist.

eileiterss glaub ich aber nicht. das kannst du jetzt auch noch garnicht merken. soweit ich weiß, merkt man das erst nach ein paar monaten. hab ich mal gelesen. zumindest machen sich da die beschwerden bemerkbar.

also ich drück dir die daumen, dass die tests wirklich alle stimmen! und das alles gut wird!

so und nun ab zum fa!!! und dann her mit den viren!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von biene0812 23.02.11 - 06:47 Uhr

bei einer el-ss setzt keine mens ein da ja hcg gebildet wird sobald der körper merkt ... da stimmt nicht was :-D ... setzen immer wieder blutungen ein da er das eili abstoßen will.
meine el-ss wurde erst in der 7 woche entdeckt.

lg #winke

Beitrag von amypower 23.02.11 - 16:27 Uhr

vielen dank für euern beistand