Bauchbild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melimaus19 23.02.11 - 00:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,


ich habe heute mal ein foto von meinem Bauch gemacht, bin jetzt in der 31.SSW und finde sooo klein ist er nicht dennoch bekomme ich oft gesagt das er noch gar nicht so gross ist oder das ich ja gar keinen bauch habe. Hmmm irgendwie nerven solche aussagen.


Bin gespannt wie ihr meinen Bauch findet :-)






lg. Meli mit Bauchmaus 31.SSW #baby

Beitrag von 111kerstin123 23.02.11 - 00:11 Uhr

nen schöner babybauch.hör nicht auf solches gelaber,wenn das kein babybauch is,weiss net was für die ein bauch ist#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maerzmama 23.02.11 - 00:12 Uhr

Also ich find da iss bauch und ich find sieht
doch toll aus #pro hast ja noch 9 wochen kann
ja noch ein bissien was wachsen ;-)



Lg März 17ssw #winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 23.02.11 - 00:27 Uhr

Die Größe ist doch ok für deine SSW.

LG
erdbeerschnittchen+Prinzchen 33.SSW