Kommt das vom wachsen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 00:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern die ganze Zeit immer mal wieder kurzes Ziehen im Bauch! Es zieht zwar nur wirklich kurz aber dafür so alle 3-5 min..
Ist das normal??Weil mein Bauchi vielleicht wächst?? Achso dazu ziemlich viel Ausfluss! (Hab bemerkt das ich immer vermehrten Ausfluss habe wenn ich irgendwelche Schmerzen im Bauch habe)
Liebe Grüße Zaubermaus ab morgen 15.ssw

Beitrag von 111kerstin123 23.02.11 - 00:18 Uhr

die bänder dehnen sich doch doch.das ist normal.hab ich auch.baby wächst ja jeden tag ein stück.

ausfluuss ist auch normal.

nachti kerstin 14ssw:-D

Beitrag von kleinjulchen87 23.02.11 - 08:14 Uhr

Wo genau hast du denn die Schmerzen!? Das mit dem Ausfluss hab ich auch! kommt wohl durch die bessere Durchblutung da unten!
LG Julia * Babygirl (26+6 ssw)#verliebt