Meine FA is toll :-) Termin bei 15+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyrou34 23.02.11 - 01:39 Uhr

Huhu Mädels!

Montag abend hatte ich wieder FA-Termin...diesmal waren Schatz und Mäuse mit.
Sie hat den dreien jede Frage beantwortet und jeden Millimeter vom Krümel genaustens erklärt.WOW...cool das sie sich so viel Zeit nimmt.

Baby Poof geht es super,hat fleissig Papa & Geschwistern zugewunken sowie Poppes und Käsefüsschen präsentiert,nur mit den kleinen Details zwischen den Beinen hält es noch hinterm Berg*lol*.

US-Bild is in VK-Chris meint dort sähe er einen kleinen Strullilulli #kratz ...ich hab keine Ahnung,aber könnte er recht haben???


LG,Alex.... #verliebt

Beitrag von little2009 23.02.11 - 02:16 Uhr

Huhu#winke!

also ich kann da leider nix erkennen und in dieser woch sehen die Geschlechter ja noch sehr identisch aus;-)

Gute n8i!

Lg Little mit Kjell 2 und Krümel Inside 36+3 #herzlich

Beitrag von netti000 23.02.11 - 07:35 Uhr

Hey Na Du :-)

oh wie schön, freut mich :-) Ich habe morgen auch wieder nen Termin.
Bin schon sehr gespannt!

Wünsch Dir nen schönen Tag!

LG Netti