21

Es ist bei Bohrinseln so üblich, dass man für die Kontakte € 37,-- bezahlt.
Anders kommt man nicht an die Adressen.

Ich sehe eher ein Problem bei der Arbeit an sich. Das ist der totale Knüppeljob und Dein Mann ist 3 Wochen weg.

Ich würde mich eher damit anfreunden, mich deutschlandweit zu bewerben und dann ggfs. umzuziehen, als auf eine Bohrinsel zu gehen!

23

Ich habe KEINE 37 Euro bezahlt und der TE trotzdem 2 Adressen nennen können......

25

da ich auch im schichtsystem arbeite und am wochenende. ist das nicht ganz so shclimm. habe shcon im team gesprochen, dass ich fast die 3 wochen durcharbeite und dann nach möglichkeit mehr frei habe in den 2 wochen. bis jetzt, probeplan, möglich.

ich werd sehen. auch mein mann muss sehen, ob ihn das liegt. ist klar.
und wenn er sagt nach ein paar monaten, ist doch nicht seins, dann kann er ja immer noch aufhören. aber er hat es wenigstens versucht!

weitere Kommentare laden
22

das ist unseriös. Bewerbungen dürfen kein Geld kosten. Es würde mich sehr wundern, wenn diese Bohrinsel überhaupt existiert. An Deiner Stelle würde ich mich mit der Polizei oder wenigstens der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.

Seriöse Einsätze - auch im Ausland - vermittelt die Arbeitsagentur.

Gruß

Manavgat

26

diese geben einen nur adressen für zeitarbeitsfirma. da verdient man ja garnichts. haben wir oft genug ausprobiert. oder aber adressen von privaten arbeitsvermittlern. und da bezahlst du auch erstmal bis zu 2000 euro oder hast einen vermittlungsgutschein. und dann verdienst du auch nichts. weil diese dich an zeitarbeitsfirmen vermitteln. so sieht es leider aus.
zumindest hier bei uns.

28

Genau, in Berlin ist es genauso!

weiteren Kommentar laden