Nun wars das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 06:17 Uhr

Hallo Mädels


Nun ich glaube meine Mense wird bald eintruddeln meine Tempi ist heute gesunken und ich glaube das nun meine mense heute oder morgen noch kommen wird
Ich bin so traurig hatte mich so gefreut das sie gestiegen ist und nun das
na ja was nicht sein soll soll nicht sein

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


wünsche allen anderen Viel glück und ganz viele Posetive Tests

lg Knutschi

Beitrag von nettelmaus21 23.02.11 - 06:38 Uhr

gib die hoffnung nicht auf süße das hat noch nix zu bedeuten die tempi kann auch noch steigen #liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 23.02.11 - 06:44 Uhr

Hall

Nun danke dir #liebdrueck
aber ich glaube nicht das sie noch steigt war letzten Zyklus auch so
tempi ist runter gegangen und mense ist gekommen


danke dir trotzdem für die aufbauenden worte

lg

Beitrag von nettelmaus21 23.02.11 - 06:50 Uhr

das wird schon