Mittwoch, 23.02.2011 - was gibts bei euch ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puschel80 23.02.11 - 06:26 Uhr

#koch TK-Pizza #koch

Guten Morgen,

hier mal Frühstück für alle: #torte#tasse

mann mann mann, Dominik hustet wie ein Schloßhund :-( die halbe Nacht geht das so.... jetzt nehmen wir schon die dritte Flasche Hustensaft :-(

Kiga hat ech an Teufel gesehen ;-)

Nachdem ich ihn nachher in Kiga gefahren hab, kommt meine Cousine zum Frühstücken :-D daher gibts auch nur TK-Pizza - da komm ich ned zum kochen....

Nachmittag ist nix geplant - evtl. bissl raus gehen - kommt drauf an wies Wetter wird.

Lg und schönen Tag#winke
Katja mit Anhang#verliebt

Beitrag von artemis1981 23.02.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen

für die Kids und den Mann gibt es Fisch mit Stampfkartoffel und Spinat und für mich Nudeln mit Tomatensosse (mag keinen Fisch und spinat)

LG

Steffi

Beitrag von trinchen28 23.02.11 - 06:46 Uhr

Morgen

#tasse Danke

Vanessa bekommt heut in der Kita #koch Linseneintopf#koch #aerger iss ja wieder etwas für sie.
Ich werde mir irgendetwas machen, keine ahnung was. Heute Nachmittag kommt dann endlich mein Ceranherd #freu bis dahin will ich noch etwas HH machen.

Schönen Tag und allen kranken Gute Besserung #blume

LG Ramona und Vanessa die im Zimmer noch spielt. #verliebt

Beitrag von saskia73 23.02.11 - 07:07 Uhr

Brokkoli-Blumenkohl-Putenpfanne mit Reis

Guten Morgen,

ach hab ich herrlich geschlafen #huepf. Bis 5.40 Uhr hat Mini keinen Ton von sich gegeben und dann ist er naß erwacht #schmoll. Man oh man...die Nacht davor war er trocken hatte genauso viel getrunken und auch durchgeschlafen. Im Moment ist echt etwas der Wurm drin.

Bin nun geduscht und warte auf den Schornsteinfeger ... ha er ist da ;-). Pünktlich !

Heute Nachmittag hab ich ne Hot Stone Massage #cool und danach erhol ich mich davon #schein.

Wünsche euch nen schönen MIttwoch.

LG Saskia

Beitrag von elvis666 23.02.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen...

#koch Putenkebap mit Tzatziki und Krautsalat #koch

Ich wünsch auch allen Kranken gute Besserung, incl. uns #rofl
Ich muss heut mal Wäsche waschen und den Kleiderschrank von Lilly ausmisten, die hat wieder nen Schuss gemacht und die 62ger Größen können weg, da sin die Ärmel einfach zu kurz jetzt :-)

Ich hoffe wieder auf #sonne fü einen Spaziergang heut nachmittag mit Elvis #hund der hofft glaub ich auch #rofl

Liebe Grüße Anke mit Lilly die schon wieder im Bettchen blubbert #verliebt Menne der sich warscheinlich heut wieder den A... abfriert beim Arbeiten #zitter und Elvis #hund der zufrieden vorm Ofen kuschelt :-)

Beitrag von beatrix71 23.02.11 - 07:11 Uhr

guten morgen,

#koch spaghetti bolognese #koch

nacht war ok, sarah wurde einmal wach und wollte was trinken.
werden uns dann fertig machen für den kiga. seit montag weint sie morgens beim abgeben, aber dann den ganzen vormittag nicht mehr und sie hat dann auch spaß beim spielen. wird auch wieder vergehen - da müss ma durch.
heute muß ich unterwäsche für sarah kaufen, im kiga wollen sie keine bodies. dann ein bissl haushalt. hoffe es ist nicht zu kalt, dann gehen wir am nachmittag wieder a bissl raus in den garten.

wünsch euch einen schönen tag.

lg beatrix mit arbeitendem mann und duplo-eisenbahn spielender sarah

Beitrag von vonrogall 23.02.11 - 07:22 Uhr

Rührei mit Baguette & Salat #mampf

Moin Katja,
moin Mädels!

#danke für die #tasse Kaffee. :-)

Jetzt muss ich erst mal Yvette in den Kindi bringen. #schwitz Seit Montag will sie nicht gehen und versucht alles, damit sie zu Hause bleiben kann. Keine Ahnung warum. Aber ich lass es nicht durchgehen. ;-) Sobald ich im Kindi draußen bin, will sie bleiben. #augen

Ich freu mich schon so, wenn mein Mann wieder arbeiten geht. #hicks Er ist jetzt 2 Wochen zu Hause - Urlaub. So langsam brauch ich wieder "Alltag" - auch wenn ich nicht arbeiten bin. ;-)

Das Bügeleisen will heute noch ein paar Runden drehen. Ansonsten warte ich auf nen Anruf von der Möbelfirma, weil die gestern da waren und gemeint haben: Die komplette Blende von der Küche muss ausgetauscht werden, die hat einen Fehler. :-[ Und das fällt denen nach nem halben Jahr auf. #augen Achso, dem Vermieter muss ich deswegen auch noch bescheid sagen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von mia1980 23.02.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Nudel- Schinken Auflauf mit Feldsalat

Boah, wat bin ich müd #gaehn Meine Erkältung wird und wird nicht besser.....
Wenn ich die Kinder in den Kiga gebracht haben, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und mein Süsser wird in der Zeit das Haus durchsaugen und wischen.
Heute mittag bleib ich auf der Couch und ruh mich aus während mein Mann mit Mia zum Kinderturnen geht. Maya darf zu ner Freundin wenn sie will, ansonsten lesen wir Bücher und spielen solange bis der Rest der Familie wieder kommt.

Liebe Grüsse aus dem immer noch verschneiten BW

Simone mit Bibi Blocksberg hörenden Kindern

Beitrag von maika13 23.02.11 - 08:04 Uhr

*Bratwürstl + Kartoffelgratin*

Morgen Mädels,

Kaffee geht immer #danke.

Unsre Nacht war super -- nur irgendwie zu KURZ!
Der Alltag hat uns wieder - denn der Grosse ist schon im Kindi #freu -- er hat sich heute sooooo gefreut!
Hoffe, dass wir jetzt mal von allen Krankheiten verschont bleiben #schein

Schwimmen hab ich heute abgesagt, da der Kleine noch soooo hustet. Dafür gehts später noch schnell einkaufen und HH.

#sonne schaut auch schon raus - von daher werden wir gegen Mittag noch ne Runde mit dem KiWa drehen.

Schönen Mittwoch #klee

LG
Maika

Beitrag von midget83 23.02.11 - 08:05 Uhr

#koch Spinat, Spiegelei, Kartoffeln #koch

Guten Morgen, Mädels,

meine Nacht war gut. Luisa ist eben aufgestanden und sitzt gerade auf meinem Schoß...

Heute steht nur der übliche HH auf dem Plan und eigentlich einkaufen. Malsehen was wir alles schaffen. Heute Nachmittag kommen meine Mama und meine Schwester zu Besuch.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Katrin

Beitrag von pony75 23.02.11 - 08:28 Uhr

Moin Katja, moin Mädels,

ich schnapp mir vom Frühstückstisch eine #tasse Kaffee #danke!

Bei uns gibt es heute, da sich Linn gestern noch für Spaghetti entschieden hat:
#koch Kartoffeln, Erbsen+Möhren und Frikadellen #koch

Unsere Nacht war okay. Luis hat sich um 23.30 Uhr für eine #flasche und um 4.30 Uhr für den Schnuller gemeldet. Linni hat lieb durchgeschlafen.
Ich hab geschlafen wie ein Bär. Bin immer noch sooo kaputt und platt. Mir tut noch alles weh und mies drauf bin ich auf. Shit Grippe ;-). Gestern Abend war ich richtig gnadderig. Die Kids haben nur gezickt, mein Schatz nicht da, mir ging es mies.... Na suuuuper *g*. War froh, als die Beiden im Bett waren. Hab sogar mit Luis geschimpft... als wenn der mit Absicht zickt *schäääääm*.
Dafür werde ich heute viel mit den Kids spielen und meine schlechte Laune von gestern wieder gut machen ;-).
Ansonsten muss geputzt werden. Oben saugen muss ich auch und die Bäder haben es nötig. Mal sehen, was ich dann davon schaffe...

LG von der müden und kautten Rebecca mit Menne <- im Büro, Linn <- die mit ihren Legos spielt und Luis <- der fleißig Vierfüßler übt und immer Linn hinerher robbt und die Legos wegnimmt *ggggg*

Beitrag von oldtimer181083 23.02.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Bratkartoffeln Rührei und Salat #mampf

Lg Mel

Beitrag von goldcat1980 23.02.11 - 08:44 Uhr

Morgen Katja!
Morgen Mädels!

Danke für den Kaffee.

#koch Reste von gestern: Chili con Carne #koch

Heute müssen wir etwas sauber machen und die Wäsche waschen. Sonst steht nichts an, nicht mal raus gehen können wir, es sind -13Grad und wir sind immer noch krank :-[.
Euch allen einen schönen Mittwoch #winke
LG
Kathi&Joshi, der seinen Kräutertee trinkt #verliebt

Beitrag von muffy83 23.02.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

ich schnapp mir noch schnell einen Milchkaffee :-)

*Gemüsesuppe und Pfannkuchen*

Unsere nacht war gut nur Samuel unc ich haben beide eine verstopfte Nase#aerger

Sind auch erst aufgestanden, hat mich gewundert das Samuel auch mal so lange gesschlafen hat.

Heute liegt der übliche HH an, etwas Wäsche waschen und bügeln und nachmittag werden wir etwas rausgehen oder wir fahren spontan zu meiner schwester.
Mal schauen wie wir lust und laune haben.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

Lg

Beitrag von ladydina 23.02.11 - 09:46 Uhr

Morgen... #winke

Bei uns gibt es Gurkensalat mit Kartoffeln u. Spiegelei.

Dann wird das übliche Chaos der Mädels beseitigt u heut Nachmittag wenn meine Große vom Zirkus Projekt wieder da ist gehts ab zum Schlitten fahren.

wünsche euch allen nen sonnigen Tag... nur nicht sooo klat wie unsere #schmoll

Beitrag von guglhupf22 23.02.11 - 09:38 Uhr

Hallöchen mal wieder von uns!

#koch Spaghetti Bolognose#koch

Unsere nacht war naja, ich war gestern mit daniel Impfen und daher war die Nacht etwas unruhig, aber ja..
WAAAAA.. bei uns hat es 10 Grad MINUS und es schneit.....wwwäää.. ich will endlich FRÜHLING!!!!!!!!!!!#sonne#sonne#sonne
Es reicht mit dem Winter langsam! Ich mag nicht mehr!

Heute nachmittag werden wir nicht viel machen, nur daheim etwas spielen, etwas Haushalt und hoffen, dass das Fieber von daniel nicht noch steigt!
Vielleicht gehen wir etwas raus, wenn das Wetter halbwegs passt.

LG Karin samt Anhang

Beitrag von stephi1982 23.02.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Katja
Guten Morgen Mädels

#koch Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Mischgemüsse #koch

Ersmal danke an alle die gestern an uns gedacht haben.
Unsere Nacht wahr erstaunlich super. Lea-Marie hat gestern die OP super überstanden. Polypen sind raus und sie hat auf beiden seiten die Paukenröhrchen bekommen. Die sollen jetzt 6-12 Monate drin bleiben. Gestern Nachmittag hat sie noch bissel geschlafen und leichte schmerzen gehabt aber die nacht nichts mehr sind wir ohne schmerzmittel ausgekommen.

Heute steht nix weiter auf unseren tagesplan.

Wünsche Euch einen Schönen Tag

lg Stephi mit Prinzessin Lea-Marie am Spielen ,Menne noch im Bett und kleinen Ritter Finn-Lukas bei Oma

Beitrag von katzeleonie 23.02.11 - 10:22 Uhr

Morgen,

hier gibts heute Putensteak mit Knobi, Pflücksalat und einen Rest Karotten-Kartoffel-Stampes und Nudeln.

Es sind -7 Grad und die Sonne strahlt vom blauen Himmel, leider viel zu kalt um Wäsche rauszuhängen, schade.

lg
Anja

Beitrag von bobbelle 23.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo Mädels!

Wir essen heute Abend

#koch Fischstäbchen, Kartoffeln & TK-Mischgemüse #koch

Das Fieber ist endlich runter und Madame gehts wieder besser, zum Glück! Nur mich hat´s dann doch noch mal voll erwischt #aerger

Von daher liegt nix an. Wetter ist toll, aber bitterkalt #zitter

Grüße
Jutta & Tochter am spielen, und Papa im Büro #verliebt

Beitrag von marathoni 23.02.11 - 10:28 Uhr

Dampfnudeln !!! Hmmmm lecker !!!#mampf#mampf#koch#winke

Beitrag von emmy06 23.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo auch mal wieder von uns...

wir essen heute nur #mampf Strammer Max mit Kopfsalat #mampf

Ich mache mich in letzter Zeit echt rar, aber hier ist immer etwas anderes. Zur Zeit bin ich quasi komplett außer Gefecht, hab mir den Rücken verdreht, dadurch war etwas blockiert, das hat die Muskulatur verkrampft und ich kann mich seitdem nur noch unter Schmerzen und arg eingeschränkt bewegen.
Noch dazu sind beide Jungs krank - der Kleine hatte letztens fast 40° Fieber :-(

Es kann nur besser werden Mädels ;-)
Ich wünsch Euch was:-)
LG Yvonne

Beitrag von kruemelinchen111 23.02.11 - 13:17 Uhr

Hallöchen!
bei uns gibt es heute#koch Bandnudeln Spinat - Sahnesoße und Lachs#koch
Wünsche euch allen guten appetit.
Lg Steffi

Beitrag von curlysue2 23.02.11 - 13:43 Uhr

Hi,

bei uns gibt es heute etwas später Mittag:

Rahmblumenkohl, Röstiecken und Gurkensalat.

Da mein Mann gegen halb elf vom Frühstück mit seinen Kollegen zwei Cheesburger mitbrachte und unser Sohn die natürlich direkt verdrückt hat, kam der Hunger heute natürlich erst später#aerger

LG

curly