Hilfe.....was soll ich von mein ZB halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 23.02.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin etwas verwirrt hatte jetzt am 17.02 geglaubt das ich meine Mens bekommen habe aber ich kann es nicht als Mens eintragen da sie bei mir die ersten 3 tage immer sehr stark ist und diesmal aber zu schwach für Mens, es war ab und zu schon mal frisches Blut dabei , habe es aber als schmierblutung eingetragen und in der Notiz was dazu geschrieben.

So meine Tempi will auch nicht wwirklich unter CL fallen im gegenteil heute wieder gestigen. Meine Nacht war der horror , bin halb 2 wach geworden weil mir sauschlecht war und jetzt ist wieder alles ok HÄ?

Wer schauen mag hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/563769

Testen trau ich mich jetzt irgendwie auch nicht wirklich.

Danke schon mal für die Antworten.

LG JANA

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 06:35 Uhr

Das ZB sieht schon sehr unschwanger aus...

Tempi-Unterschiede können auch an unterschiedlichen Messzeiten liegen.
Die Mens muss nicht immer gleich stark sein, kann auch variieren je nach Dicke der GMSH usw.

Beitrag von collin1 23.02.11 - 06:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

schau mal hab meine daten vom neuen ZK mal in den alten ZK eingetragen weil die tempi hoch ging,ich hab ständig nen bissel blut am toilettenpapier und 2 tage hatte ich schwache blutungen,hab morgen nen FA termin


aktuelle kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/570747

Beitrag von xangelgirlx 23.02.11 - 07:11 Uhr

Hey das ist ja mal interessant kannst du mir dann morgen bescheid geben was beim FA rauskam?

Das würde mich dann doch schon mal sehr interessieren ;-)


lg

Beitrag von collin1 23.02.11 - 07:13 Uhr

klar kann ich machen,bin auch gespannt was das soll


lg collin1

Beitrag von olivia2008 23.02.11 - 06:53 Uhr

Ich würde morgen nochmal mit dem Morgenurin testen, sofern die Tempi oben bleibt. Ich hatte bei meiner damailigen Schwangerschaft keine Mens, aber dafür 2 Wochen lang Schmierblutungen #schwitz

Viel #klee